Persönlichkeit

Stefan Schmidt 2013
Stefan Schmidt 2013

Stefan Schmidt 

*04.08.1985

 

Warum healt,  lifestyle, networking? 


Schon seit meiner Jugend bin ich sportlich aktiv und habe immer wieder verschiedene Sportarten ausprobiert. Nach einem Unfall und der darauffolgenden Reha und immer wieder folgenden Problemen, wurde meine Lust für den Bereich Fitness und Personalcoaching, geweckt. Diese Sparte in der Fitnessbranche hat mich so sehr interessiert, dass ich für mich beschlossen habe, mein Wissen rund um das Thema Fitness, Gesundheit und Lifestyle so zu erweitern, und mich stetig durch Weiterbildungen und neuen Kontakten/Partnern so zu qualifizieren, dass auch Sie von diesem Wissen profitieren können. 

 

Das höchste der Gefühle

Für mich persönlich ist es ein wunderschönes Gefühl, wenn Menschen durch meine oder durch die Motivation meiner Partner, ihre Ziele erreichen, ihr Leben activer gestalten und somit etwas für die Gesundheit, ihr Wohlbefinden und ihren Lifestyle  tun.


St.S - health - lifestyle - networking eben. 

 

Interessen

- Fitness & Kraftsport
- Volley & Beachvolleyball
- Wandern
- Hobbykoch
- gutes Essen

- Kino

 

Hier surfe ich rum :-)



"Man kann eine Grenze nicht erkennen, wenn man sie nicht überschreitet" Heinrich Böll